Geo Unterricht im Kino

Klasse 6B bei den Schulkinowochen im Film "Nicht ohne uns"



Am Dienstag, den 26.03.2019 machte die Klasse 6b vom Fach Geo aus einen Ausflug ins Kino. Wir trafen uns um 8:30 am Bahnhof in Radolfzell. Gemeinsam fuhren wir mit dem Zug nach Konstanz. Wir waren in dem Kinofilm „Nicht ohne uns“. In dem Film ging es um Kinder in verschiedenen Ländern. Man hat gesehen wie gut es uns in Deutschland geht. Andere Kinder müssen 2 Stunden zu ihrer Schule laufen. Wir fahren mit Bus, Bahn oder Fahrrad. Der Film war sehr schön. Wir bedanken uns bei Frau Stritt und Herr Rialland.

von Lina Maack, 6B



"Die Mühe hat sich gelohnt"
Gerhard Thielcke

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok