Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die Mädchen der Gerhard-Thielcke-Realschule erreichten den Turniersieg in Offenburg!!!

Gleich zu Beginn spielten wir gegen unsere stärksten Gegnerinnen, der Mannschaft der Realschule Spaichingen, die wir schon aus der ersten Turnierrunde kannten.
Im Januar hatten wir unentschieden gespielt und beide Mannschaften kamen eine Runde weiter. Jetzt gelang uns ein ganz knapper Sieg! Damit standen wir schon mit einem Fuß im Finale, denn die anderen beiden Mannschaften spielten weniger stark. Trotzdem war es wichtig, die Spannung aufrechtzuerhalten und keine Mannschaft zu unterschätzen.

Es folgten weitere zwei Siege gegen das Okengymnasium aus Offenburg und die Schulen Seelbach danach war der Jubel  riesengroß!
Der Teamgeist trug die Mannschaft durch beide Turniere – sowohl die Spielerinnen auf dem Spielfeld als auch unsere Bank waren einfach unschlagbar.
Noch vor Ostern fahren wir nach Karlsruhe zur letzten Runde – darauf freuen wir uns schon jetzt!
Mit dabei waren Mia Riester, Luana Pfaff, Aliya Spoo, Julia Böhmer, Alana Cooley, Fabia Korhummel, Veronika Lasku, Lina Maack, Sarah Rothmund, Lea Schwarz, Julia Tenhaaf, Janne Fehringer, Leonie Rebholz, Anne Riedle und die Sportlehrerinnen Liesa Kohn und Iris Dickgießer.


Bläserklasse an der GTRS - Video »

UntisMobile

Gerhard Thielcke

Gerhard Thielcke

Die Mühe hat sich gelohnt.

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen