Cup der Schulen 2019

Am 12.07.2019 war es soweit: Der Cup der Schulen fand zum zweiten Mal im Kletterwerk Radolfzell statt.

Mehrere Schulen des Kreises Konstanz traten in Teams gegeneinander im Sportklettern und Bouldern an.Unsere Schule konnte aufgrund der vielen kletterbegeisterten Schülerinnen/ Schüler gleich zwei Teams in der Altersklasse “Klasse 8-10” stellen. Trotz der “dicken” Arme wurde bis zum Schluss gekämpft. Schlussendlich konnten wir Platz 8 und 2 (FAST 1;) für uns gewinnen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung im kommenden Schuljahr.



Bericht und Bild: Vroni Boger



"Die Mühe hat sich gelohnt"
Gerhard Thielcke

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok