Unsere Bläserklasse erstrahlt dank Bauträger Andreas Bohl in einem neuen Glanz, er hat das einheitliche Orchesteroutfit der Schülerinnen und Schüler gesponsert. Die eigens entworfenen dunkelblauen Poloshirts wurden mit dem Schullogo und einem „Bläserklassen“-Schriftzug auf dem Rücken bedruckt, so dass die Musikklasse ihre zukünftigen Auftritte in einem einheitlichen Bild verwirklichen kann.

Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt es der Sparkasse Hegau-Bodensee auszusprechen. Von ihrer großzügigen Spende konnten wir den Bestand der Notenständer aufstocken. Bereits im vergangenen Jahr finanzierte uns die Sparkasse die ersten neuen stabilen und dennoch zusammenklappbaren Notenständer, so dass diese sowohl beim Üben in der Schule als auch bei externen Auftritten der Musikklassen und Musik-AGs zum Einsatz kommen können.

Bericht und Foto: Svenja Stritt

Bläserklasse an der GTRS - Video »

Gerhard Thielcke

Gerhard Thielcke

Die Mühe hat sich gelohnt.

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen