Am Wochenende vom 18.01 bis 20.01.2019 war die Oberstufe der Gerhard-Thielcke-Realschule  am Flumserberg zum Ski und Snowboard fahren. Die Ausfahrt war als eines der vielen Sportmodule ausgeschrieben und war Teil des regulären Sportunterrichts.
Wir starteten am Freitag schon früh, um nach unserer Ankunft noch auf die Piste gehen zu können. Alle Schüler und Lehrer waren motiviert und freuten sich auf drei spaßige Tage. Auf der Hütte gab es keine Probleme untereinander und die Stimmung war locker und entspannt. Am Sonntag nachmittag sind wir nach einem erfolgreichen Wochenende gesund und ausgepowert wieder nach Hause gefahren.

Miriam Tschampel, 10D

 

 

 

Bläserklasse an der GTRS - Video »

Gerhard Thielcke

Gerhard Thielcke

Die Mühe hat sich gelohnt.

Kalender

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen