Derzeit gibt es an der Gerhard-Thielcke Realschule folgende AGs:

Garten AG

Die AG bietet eine Möglichkeit, sich aktiv in die Pflege des Schulgartens einzubringen und gemeinsam Erfahrungen im Bereich der Gartenarbeit zu sammeln.

Schulsanis

Die Sanitäter AG an unserer Schule besteht aus engagierten Schülerinnen und Schülern, die in Notfällen schnell und kompetent Erste Hilfe leisten.

Manga AG

Die Manga AG an unserer Schule ist eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern, die sich für japanische Comics und Zeichnungen begeistern und gemeinsam kreativ werden möchten.

Chor

Die Chor AG an unserer Schule ist eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern, die sich für das Singen begeistern und gemeinsam musizieren möchten.

Theater AG

Die Theater AG an unserer Schule bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam Theaterstücke zu inszenieren.

Schulorchester

Das Schulorchester an unserer Schule ist ein musikalisches Ensemble, das aus Schülerinnen und Schülern besteht. Gemeinsam musizieren sie unter Anleitung eines Musiklehrers und bereiten sich auf Auftritte vor.

Schulband

Die Schulband an unserer Schule ist ein musikalisches Ensemble, das aus Schülerinnen und Schülern besteht. Gemeinsam musizieren sie unter Anleitung eines Musiklehrers und bereiten sich auf Auftritte vor.

Kontaktinformationen

Gerhard-Thielcke-Realsschule